"14. Evinger Frühling ist sehr gut gelaufen"

Anzeige
Jung und alt genossen den 14. Evinger Frühling und seinen bunten Mix an Informationen und Unterhaltungsprogramm auf dem Parkplatz von Edeka Reinemann an der Lüdinghauser Straße. (Foto: Günther Schmitz)

"Sehr gut gelaufen", so resümierte ein zufriedener Ingo Plettner, Pressesprecher des Gewerbevereins Eving und Umgebung, "ist der 14. Frühling!"

Der Parkplatz von Edeka Reinemann sei gestern (7.5.) beim bunten Präsentations- und Unterhaltungstag, zu dem die Evinger Geschäftsleute eingeladen hatten, sehr gut besucht gewesen. Gerade das trübe, aber trockene Sonntagswetter habe die Leute bis zum Schluss gegen 18 Uhr auf dem Festplatz gehalten. "Wäre das Wetter zu gut gewesen, hätten manche ansonsten lieber zuhause im Garten gegrillt", vermutete Plettner. Und so zeigten sich auch die Aussteller laut Plettner "sehr zufrieden". Schon jetzt sei es sicher: Fortsetzung folgt 2018.

Einziger Wermutstropfen: Ihren angekündigten Auftritt musste Sängerin Vivien Döbbel aus gesundheitlichen Gründen absagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.