Abschiedskonzert für Kloppo

Wann? 06.06.2015 19:09 Uhr

Wo? Pauluskirche, Schützenstraße, Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Pauluskirche | Der Kult-Trainer geht und wird in der Pauluskirche anständig verabschiedet! Zum aktuellen Anlass haben sich zwei der außergewöhnlichsten Kirchen der Stadt (BVB-Gründungskirche Dreifaltigkeit und Kulturkirche Paulus) zusammen getan und die besten Musiker rund um den Ballspielverein zusammengetrommelt.

Matthias "Kasche" Kartner - seit Jahrzehnten u.a. bekannt für seine BVB-Hymnen und Live-Auftritte im Signal Iduna Park und der britische Singer-und Songwriter George Major haben jeweils bewegende Abschiedssongs für "Kloppo" geschrieben und präsentieren diese erstmals live.

Gemeinsam mit Jo Marie Dominiak ("Leuchte auf, mein Stern Borussia", u.a.) und Andy Schade ("Am Borsigplatz geeboren") geben sie ein vielfältiges und hochkarätiges Konzert, in dem es um Fußball, Liebe und Leben geht. Eben alles, was das Herz begehrt! Anstoß ist 19:09 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.