Balkonblumen für die 350 Dogewo21-Mieter in Scharnhorst

Anzeige
In den Dortmunder Stadtfarben Rot und Weiß waren die hier an die Mieter ausgegebenen Geranien und Petunien gehalten. (Foto: Stoerring)
Dortmund: Vierkandtweg 1 |

Auch in diesem Frühjahr haben die Dogewo21-Mieter in Scharnhorst von ihrem Vermieter eine kleine Starthilfe für die Balkonblumensaison bekommen.

Bei bestem Frühlingswetter haben die Mitglieder des Mieterbeirats Balkonblumen und Blumenerde vor dem Haus Vierkandtweg 1, mitten in der Siedlung und in unmittelbarer Nähe des Dogewo21-Servicebüros, ausgegeben. Auch diesmal war ihr Standgut besucht. Gegen Vorlage eines Gutscheins, den alle rund 350 Mieter des Wohnungsunternehmens in Scharnhorst erhalten hatten, konnten diese Blumen und Blumenerde vormittags am Stand abholen.

Im August werden Mieterbeirat und Vertreter von Dogewo21 wieder einen Rundgang durch die Siedlung machen und die schönsten Balkone aussuchen. Die Besitzer der 20 schönsten Balkone werden dann im kommenden Frühjahr im Rahmen einer kleinen Feier geehrt und bekommen einen Gutschein für gärtnerischen Bedarf als kleines Dankeschön.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.