DORTMUND ÜBERRASCHT DICH !

Anzeige
Bei herrlichem Sonnenschein fand am letzten Wochenende auf dem Friedensplatz wieder die GourmeDo statt, auf der sich 23 Stände die Ehre gaben.
Wie auch in den letzten Jahren, schlenderte ich mit meiner M. nun schon zum dritten Mal über den Platz und somit gehören wir mittlerweile zu den regelmäßigen Besuchern dieses interessanten Events.
Indem man ein für 2 € erstandenes Besteck nach dem Essen spendet, kann man sich für Kinderlachen e. V. engagieren.
Für meine M. gab es als Teetrinkerin nur einen einzigen Wermutstropfen: wir konnten leider keinen Stand entdeckten, der diesen FRISCH aufgebrüht anbot.
Wer die Chance, GourmeDo zu erkunden, noch nicht wahrnehmen konnte, sollte es sich 2016 auf keinen Fall entgehen lassen. Aber auch für die, die den diesjährigen Termin hier verpasst haben, bietet sich noch in anderen Städten eine Gelegenheit, verschiedene Restaurants zu testen, ohne ein Vermögen zu investieren oder weite Wege hinter sich bringen zu müssen.
Sonnenschein und (meist) nette Gäste und Gastgeber sorgten für eine lebhafte Atmosphäre, bei der auch die Teilnehmer des Color Runs aus dem Westfalenpark nicht fehlen durften.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
529
Sabine Tetzlaff aus Dortmund-Nord | 09.08.2015 | 12:38  
26.492
Peter Eisold aus Lünen | 23.10.2015 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.