Jungenaktionstag in der Jugendfreizeitstätte Eving

Anzeige
Jungenaktionstag in der Jugendfreizeitstätte Eving (Foto: Björn Braun)
Dortmund: Jugendfreizeitstätte Eving | In der Jugendfreizeitstätte Eving fanden sich jetzt 16 Jungen zum Jungenaktionstag ein. Während die Mädchen ihren Mädchenaktionstag in Lütgendortmund im Schwimmbad verbrachten, hatten sich die Jungs in Eving ein Programm zwischen Chillen und Bewegung gewünscht.

Daher haben sie an dem Tag das Computerspiel FIFA 17 gespielt und die Sieger Azze und Furkan mit einer Medaille beglückwünscht. Anschließend gab es die Möglichkeit Dart, Tischtennis und Billard zu spielen, bevor dann gemeinsam Pizza zubereitet und gegessen wurde.

Der Tag wurde in Kooperation mit der Jugendfreizeitstätte Hombruch
veranstaltet, von der auch einige Teilnehmer dazu kamen. Am Ende des Tages waren alle glücklich und hatten sogar neue Freunde gewonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.