"Kinder kicken für Kinder": Benefiz-Turnier für Kinder-Krebsstation

Wann? 06.07.2016 14:00 Uhr

Wo? Sportplatz Am Holzgraben, Friedrich-Hölscher-Straße 280, 44328 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Sportplatz Am Holzgraben |

Auf dem Trainingsgelände von Alemannia Scharnhorst, Friedrich-Hölscher-Straße 280, findet am Mittwoch, 6. Juli, ab 14 Uhr wie schon in den vergangenen Jahren das "Kinder kicken für Kinder"-Fußballturnier statt.

Zu Gunsten der Kinderklinik des Klinikzentrums Dortmund treten fünf Grundschulmannschaften, Auswahlmannschaften der Klassen 5 und 6 der Albert-Einstein-Realschule und Spieler der Klassen 9 und 10 in einem Spiel mit einer Vereinsmannschaft von Husen-Kurl gegeneinander an. Anstoß für die ersten Spiele ist um ca. 14.30 Uhr.

Alle Erlöse aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf sowie dem Grillstand werden an die Kinder-Krebsstation des Klinikums Dortmund gespendet. Eltern, Verwandte und alle Interessierten sind willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.