Klassentreffen der ehemaligen Kemminghauser Herder-Schüler nach 50 Jahren

Wann? 15.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Restaurant "Parkhaus Wortmann", Evinger Str. 387, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Klassenlehrerin Marlies Schulz (vorne, 6.v.l.) inmitten ihrer Klasse von 1967 an der damaligen Herder-Volksschule in Kemminghausen. (Foto: Eckhard Müller)
Dortmund: Restaurant "Parkhaus Wortmann" |

Im vergangenen Jahr hatte sich Eckhard Müller - mit Hilfe des Stadtanzeigers, des Lokalkompass' und einem alten Foto - auf die Suche gemacht nach seinen ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern der Kemminghauser Herder-Schule, mit denen er 1967 gemeinsam entlassen worden war. Ziel: ein Klassentreffen nach 50 Jahren im Sommer 2017. Nun ist es soweit.

Müller, der heute in Holzwickede lebt, hat jetzt zum Klassentreffen für Samstag, 15. Juli, um 17 Uhr eingeladen. Stattfinden wird die Wiedersehensfeier im Wintergarten des Restaurants "Parkhaus Wortmann", Evinger Str. 387, im Evinger Norden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.