Schlaffest im ev. Kindergarten Kirchderne am Grüggelsort 9b.

Anzeige
07.07.2017- Schlaffest der künftigen Schulkinder. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Evangelischer Kindergarten Kirchderne |

Mit dem Kuscheltier unterm Arm und zu ungewohnter Sunde trafen sich die „Sonnenkinder“ zum Schlaffest im Evangelischen Kindergarten Kirchderne am Grüggelsort.

Zum Abschluss ihrer Kindergartenzeit übernachteten die Mädchen und Jungen in der Einrichtung. Nachdem der Schlaffplatz mit Luftmatratze und Kuscheltier eingerichtet war, gab es Abendessen. Dann ging es zum Abendprogramm in der Turnhalle.
Nach einem ausgiebigen Abendspaziergang gab es eine Schlafanzugparty mit Taschenlampen.

Zum Abschluss machten es sich die Kinder auf den Luftmatratzen gemütlich, um sich bei einer Gute-Nacht-Geschichte zu entspannen. Nach einer erholsamen Nacht freuten sich die Kinder auf ein ausgiebiges Frühstück, bevor sie von ihren Eltern abgeholt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.