Volksbank-Filiale in Eving neu gestaltet und erweitert

Freuten sich, die neu gestaltete und erweiterte Volksbank-Filiale in Eving einzuweihen (v.l.n.r.): Thomas Kirmse, Direktor und Leiter Marktbereich Dortmund der Dortmunder Volksbank, Filialleiterin Sabine Wagner und Matthias Frentzen, Vorstandsmitglieder der Dortmunder Volksbank. (Foto: Jan Heinze)
Dortmund: Volksbank-Filiale Eving |

Schöner, moderner und noch mehr auf die Wünsche der Mitglieder und Kunden ausgerichtet – das ist die neu gestaltete, erweiterte Filiale der Dortmunder Volksbank in Eving.

Das Intermezzo in dem übergangsweise vor dem Eingang aufgestellten Container mit Geldausgabeautomat und Kontoauszugdrucker hat nach vierwöchiger Umbauzeit an der Evinger Straße 191 ein Ende.

„Wer als Unternehmer baut oder erkennbar seine Räumlichkeiten umgestaltet, sendet damit eine Botschaft an die Bevölkerung. Er beweist Optimismus, zeigt Zuversicht in zukünftige positive Entwicklungen, erwartet Zuspruch und letztlich geschäftlichen Erfolg. Er investiert in die Zukunft“, erläuterte Thomas Kirmse, Marktbereichsleiter Dortmund. „Diese Grundhaltung lag auch bei der Planung unseres Umbaus der Volksbank hier in Eving zu Grunde. Unsere Kunden dieser Volksbankfiliale haben einen berechtigten Anspruch auf technisch moderne Angebote sowie diskrete Beratungsmöglichkeiten“, betonte Thomas Kirmse.

„Wir laden unsere Mitglieder und Kunden herzlich ein, sich selbst ein Bild von unserer neuen Filiale zu machen“, wirbt Sabine Wagner, Filialleiterin, für ihre Bank vor Ort. „Und auch wer uns noch nicht kennt, ist herzlich willkommen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.