Bunte Farbwolke über dem Fredenbaumpark

Anzeige
Nur bunt zählt: Einen farbenfrohen Tag versprechen die Veranstalter im Fredenbaumpark. (Foto: Holi Festival of Colours)
Dortmund: Fredenbaum |

Das große Holi Festival Of Colours, das Original aus Deutschland, geht ab Mai auf große Deutschland-Tournee. Zwölf Städte – und wahrscheinlich noch mehr – stehen auf dem Plan. Eine unter ihnen ist Dortmund.

Dabei dürfen sich die Besucher auf einen farbenfrohen Tag mit guter Musik und ausgelassener Stimmung freuen – und natürlich das indische Flair genießen.
„Nachdem wir im vergangenen Jahr mit den ersten Holi Festivals Deutschlands erfolgreich gestartet sind, wollen wir in diesem Jahr ganz Deutschland den Farbenrausch bringen“, erzählt Max Riedel, Geschäftsführer der Holi Concept GmbH und Mit-Initiator der ersten Holi Festivals in Deutschland. Gesagt, getan. Dieses Jahr zieht die bunte Farbwolke durch das ganze Land und macht neben Berlin, München, Leverkusen, Mannheim und Frankfurt auch in Dortmund Halt. Nun steht der Termin offiziell fest:

Im Juli im Fredenbaumpark

„Am 6. Juli wird unser Holi Festival Of Colours den Himmel über der Festwiese im Fredenbaumpark bunt färben“, sagt Max Riedel. „Und wir freuen uns jetzt schon auf alle Holi-Fans, die mit uns feiern.“
Fans sollten auf jeden Fall die Facebook-Seite vom Event in Dortmund unter facebook.com/HoliFestivalOfColoursDortmund im Blick behalten, um über alle Veränderungen auf dem Laufenden zu bleiben. „Hier werden wir auch bald die Besetzung für Dortmund bekannt geben“, berichtet Max Riedel.
Der Vorverkauf für das bunte Spektakel beginnt demnächst ebenfalls auf der Facebook-Seite und unter Holifestival.
Das Holi Festival Of Colours ist das Original unter den deutschen Holi Festivals. Die drei Berliner Jasper Hellmann, Max Riedel und Maxim Derenko etablierten das bunte Farbfest 2012 erstmals in Deutschland. Inzwischen haben die drei Holi-Entdecker die Holi Concept GmbH gegründet, ihre Holi Festivals Of Colours europaweit als Marke angemeldet und bereiten gerade in Kooperation mit der Eventagentur „ZackBumm“ die große Deutschlandtournee 2013 vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.