Der HSV Schüren hat nicht nur ein Herz für Hunde !

Anzeige
Vom 04.04.2018 bis zu 06.04.2018 fand der Kinderferienkurs auf dem Hundesportplatz des HSV Schüren statt. Aber nicht nur Kinder mit eigenem Hund konnten den Ferienspaß genießen. Den Schüler*innen der Vincenz-von-Paul-Schule wurde ein Ferienerlebnis der besonderen Art gegönnt. Mitglieder des HSV Schüren stellten ihre gut ausgebildeten Hunde zur Verfügung und so konnten die Schüler*innen der Vincenz-von- Paul- Schule ihre Ferien sportlich gestalten. Daumen hoch für die Hundesportler vom HSV Schüren die ehrenamtlich den Kindern eine erlebnisreiche Zeit ermöglichten. In den Pausen gab es bis ins Detail liebevoll gestaltete Muffins, Süßigkeiten und Getränke. Alle waren sich einig beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
Der HSV Schüren zeigt ein Herz für Kinder!


www.vincenz-von-paul-schule.de
www.hsv-schüren.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.