Ferienspaß auf dem Evinger Spielplatz Lüdinghauser Straße läuft noch bis Sonntag

Anzeige
Ferienspaß in der Märchensiedlung in Eving - noch bis Sonntag (27.) täglich von 11 bis 15 Uhr auf dem Spielplatz Lüdinghauser Straße. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Spielplatz Lüdinghauser Straße |

Der Ferienspaß auf dem Spielplatz Lüdinghauser Straße in der Märchensiedlung in Eving ist in die zweite Woche gegangen: Noch bis einschließlich Sonntag, 27. August, täglich von 11 bis 15 Uhr stehen weiterhin Sport- und Bewegungsangebote mit den Studenten des KLC e.V. auf dem Programm. 

"Die Initiative für die Ferienspiele geht vom Netzwerk INFamilie in Eving aus.Das Netzwerk hat sich zum Ziel gesetzt, den Sozialraum in dem die Kinder leben in den Blick zu nehmen und passgenaue Angebote zu entwickeln", teilte dazu gestern (22.8.) Ute Kampmann, Aktionsraumbeauftragte für die Aktionsräume Eving I und II, die gemeinsam mit Annette Stromberg vom städtischen Familienprojekt zur Vorstellung des Ferienspaß-Projekts eingeladen hatte. 

Die Ferienspiele sind ein offenes und kostenloses Angebot für Groß und Klein. Eltern und Kindern sind herzlich willkommen.

Der Aktionsplan "Soziale Stadt" finanziert das Angebot. Der Aktionsfond fördert Projekte, die Kinder und Eltern in Eving unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.