Streetkick-Aktion für Kinder auf dem Evinger Hallenbad-Parkplatz

Wann? 22.10.2016 13:30 Uhr bis 22.10.2016 17:30 Uhr

Wo? Hallenbad Eving, Württemberger Straße 2, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Hallenbad Eving |

Die Jugendfreizeitstätte Eving und der Kinder-und Jugendtreff Brechten laden am Samstag, 22. Oktober, von 13.30 bis 17.30 Uhr interessierte Mädchen und Jungen ab neun Jahre zur Streetkick-Aktion auf dem Parkplatz am Hallenbad Eving, Württemberger Str. 2, ein.

"Wer nicht selbst spielen möchte, kann natürlich auch gerne zum Anfeuern und zur Unterstützung der Spieler und Spielerinnen kommen", wirbt Evings JFS-Leiter Björn Braun: "Wir freuen uns über jeden und jede, die an dem Tag bei uns vorbei schauen."

Für Einzelpersonen ist keine Anmeldung erforderlich. Bei Anmeldungen von Gruppen ab fünf Personen ist eine Anmeldung bis einschließlich 17. Oktober in der JFS Eving, Württemberger Str. 8, unter der Telefonnummer 0231/852093, erforderlich.

Für kalte Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Letzte wichtige Anmerkung von Björn Braun: "Sollte es an dem Tag sehr regnerisch sein, muss die Aktion ausfallen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.