American Football - GIANTS vs Wolfpack - Abstiegskampf pur in der Oberliga

Wann? 14.06.2015 15:00 Uhr bis 14.06.2015 17:30 Uhr

Wo? Mendesportanlage Fredenbaumpark, Westerholz 51, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Mendesportanlage Fredenbaumpark | Am kommenden Sonntag empfangen die Dortmund GIANTS das Wolfpack aus Mönchengladbach.

Ein Spiel mit viel Emotionen und ein richtungsweisendes in der Oberliga NRW zum Klassenerhalt in dieser Liga.

Nachdem die GIANTS am letzten Wochenende den Tabellenzweiten, die Gelsenkirchen Devils, im Revierderby denkbar knapp mit 12:13 auswärts besiegten und die rote Laterne an das Wolfpack vom Niederrhein abgeben konnten, kommt es nun zu einem sehr heißen Duell im Tabellenkeller.

Im Hinspiel mussten die GIANTS eine völlig unnötige 6:0 Niederlage hinnehmen. Nach dem verdienten Auswärtssieg durfte das Team endlich wieder erfahren, wie sich das Siegen anfühlt. Mit entsprechendem Selbstbewußstsein und der Motivation des Klassenerhaltes gehen die GIANTS in das bevorstehende Spiel vor heimischem Puplikum.

Die Niederrheiner haben am letzten Spieltag eine Niederlage einstecken müssen und kommen nun punktgleich nach Dortmund, jedoch mit dem schlechteren Score.

Die Fußball Bundesliga ist vorbei, die Borussia Stars sind im verdienten Urlaub und die GIANTS würden sich über zahlreiche Unterstützung der Dortmunder auf der Mendesportanlage freuen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, unser Catering ist wie immer hervorragend aufgestellt. Parkplätze sind frei, Eintritt für Erwachsene 5,-€. Schüler und Studenten mit Nachweis zahlen 3,-€ an der Tageskasse.

Bei sommerlichem Wetter hofft das Team um Headcoach Bartos Labus auf zahlreiche Unterstützung aller, die sich für American Football interessieren oder diesen vielfältigen Sport einmal live erleben möchten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.