Baseball: Jugend der Wanderers startet mit Sieg

Anzeige
Das Jugendteam der Wanderers
Dortmund: Hoeschpark | Bei herrlichem Wetter ließ das Jugendteam der Wanderers am Sonntag bei ihrem ersten Saisonspiel im heimischen Hoeschpark nichts anbrennen.
Das Team der Lippstadt Ochmoneks konnte dem starken Pitching von Nils Michaelis kaum etwas entgegen setzten und auch der Wanderers Offensive waren die Lippstädter gnadenlos unterlegen. Am Schluss stand dann ein deutliches Ergebnisse von 18 - 2 auf der Anzeigetafel. Wanderers Coach Börner zeigte sich, trotz des eher einseitigen Spiels doch nicht unzufrieden. „Wir haben das nötigste gemacht, was aber nicht unser Anspruch sein kann. Ich freue mich über die Entwicklung unseres Pitchers Nils Michaelis, der allmählich zu gewohnter Stärke zurück findet“, so Börner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.