Baseball-Schüler beenden die Saison und gehen in die Winterpause

Anzeige
Die ausgezeichneten T-Baller mit Coach Wiederstein (Foto: Verein)
Am vergangenen Wochenende wurde die Saison 2012 des Schülerbereichs endgültig beendet. Zu einer kleinen Abschlussfeier kamen dafür Groß und Klein zusammen.
Die Kids hatten ihren Spaß bei einem ‚American Gladiators‘-Wettkampf und einem Homerun-Derby. Und am Buffet trafen sich die Mitglieder und ihre Familien bei Kaffee und Kuchen zum entspannten Plaudern und Rückblicken auf die vergangene Saison der Kids. Die T-Baller beendeten diese mit ihrem neuen Trainer auf einem gelungenen 5.Platz und die Schüler belegten in ihrer Liga den 2.Tabellenplatz.
Wie jedes Jahr traten die Kinder bei den Wettkämpfen in den zwei Altersklassen T-Ball und Schüler gegeneinander an. Bei den T-Ballern konnten sich am Ende Dennis Ljatifi, Nadja Ljatifi und Fabian Klostermann durchsetzen. Die drei Podestplätze bei den Schülern belegten Patrick Krieger, Tobias Kramer und Yannick Hoffmann.

Wir danken „Fielder‘s Choice“ und REWE Rodenberg für die gespendeten Preise und Nikoläuse. Kasey Klute danken wir für die spontane Verlosung eines ‚Scentsy-Wärmers mit Düften‘ zu Gunsten der Schüler (Scentsy - Kasey Klute)

Zum Abschluss der Feier kam das Highlight der Veranstaltung: die besten Spieler der vergangenen Saison wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet. Wir hoffen, dass es nicht nur eine Auszeichnung ist, sondern auch Ansporn an die Leistungen anzuknüpfen.

T-Ball:
Best Batter: Nadja Ljatifi
Best defense Player: Dennis Ljatifi
MVP: Joshua Klute

Schüler:
Best Batter: Mel Börner
Best Pitcher: Nils Michaelis
MIP: Yannick Hoffmann
MVP: Marc Wiederstein

Für das gute gelingen der Saison danken wir aber nicht nur den Spielern, sondern auch den Trainern, Eltern und allen Verantwortlichen, die dies erst ermöglicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.