Die 1. Bundesligamannschaft der Dortmund Wanderers startet in die Baseballsaison 2015

Wann? 11.04.2015 11:30 Uhr bis 11.04.2015 00:00 Uhr

Wo? Hoeschpark, Kirchderner Straße, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Hoeschpark |

Es geht wieder los!! Am Samstag den 11.04.2015 heißt es im Hoeschpark wieder ‚Play Ball!‘.

Das erste Spiel der Dortmund Wanderers im heimischen Wanderers Ballpark geht gegen die Cardinals aus Köln. Damit der Tag den Rahmen bekommt den er verdient hat, haben wir ein besonderes Programm für unsere Fans geplant: Deutschlands bester Beatboxer Kevin O'Neal wird uns dieses Jahr in die Saison begleiten. Er hat uns schon einmal den Spieltag verschönt, ist in Deutschland seit seinem Gewinn der 'Deutschen Meisterschaft im Beatboxen' viel unterwegs und wir freuen uns, das er an diesem Tag die Zeit findet in den Hoeschpark zu kommen! Das reicht uns aber noch nicht, denn dieser Tag soll in euren Köpfen eine ganz besondere Erinnerung bleiben! Und so haben wir Ruhrpott-Urgestein Bruno "Günna" Knust gefragt, ob er die Ehre des First Pitch des Tages annehmen will, und… Hömma, er wird da sein!!
Als wäre das nicht schon genug, haben wir noch unseren neuen Partner und Unterstützer Dortmund überrascht.dich vor Ort.

Natürlich sorgt unser Cateringteam vor Ort wieder für Euer leibliches Wohl, so das gleich die ganze Familie mitkommen kann und Mittag, Kaffee & Kuchen und Abendessen an diesem Tag kein Thema für zu Hause sein müssen :-)
Die Dortmund Wanderers freuen sich auf jeden Zuschauer, denn wir sind ready für die Saison 2015!!
Wie sieht es bei euch aus?


Der Eintritt kostet
1. Bundesliga Tageskarte:
Erwachsene: 5€
12-15jährige/Studenten/Rentner: 3€
bis 12 Jahre frei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.