die U16 des TuS Eving LIndenhorst unterliegt den VfL Bochum U15 mit 0:3

Anzeige
die U16 des Tus Eving Lindenhorst absolvierte ein interessantes Testspiel, der Gegner war die U15 des VfL Bochum, der aktuell den 4.Platz in der Regionalliga West belegt.

die zahlreichen Zuschauer konnten ein schönes Spiel sehen wobei der heimische Bezirksligist auch zu seinen Chancen gekommen ist, bis zur Pause führte Bochum mit 0:1, in der 2.Hälfte wurde dann durchgewechselt wo dann der VfL noch 2 Tore erzielte

Aber die Spieler des TuS Eving Lindenhorst konnten stolz sein, war sie heute gezeigt haben.

Am Mittwoch, den 05.April gibt es ein weiteres interessantes Spiel, dann spielt die U17 des TuS Eving Lindenhorst im Verbandspokal gegen den Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld in heimischen Eckeystadion. Anstoß ist dann um 18 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.