Dortmund Wanderers Junioren Team weiterhin Sieglos

Anzeige
Die Wanderers Junioren (Foto: Ömer Agcaer)
Jetzt kann man wohl nicht mehr nur von einem Fehlstart reden.
Nach dem 5. Spieltag stehen die Junioren der Dortmund Wanderers weiterhin ohne Sieg am Tabellenende und halten die rote Laterne in der Hand.
Auch wenn man sich sicher war am 4. und 5. Spieltag gegen den amtierenden NRW - Meister und derzeit ungeschlagenen Tabellenführer Paderborn Untouchables nicht wirklich Chancen zu haben, waren die Spiele doch teilweise Lehrreich.
Zu wenig Hits und somit zu wenig Runner und Runs brachten die Dortmunder zustande und die Untouchables konnten locker aufspielen.
Das gesamte Pitching lässt noch zu wünschen übrig und auch sonst läuft es noch nicht ganz rund.
Jetzt hat man über die Pfingsttage genügend Zeit einiges nachzuholen und hofft dann am 26. Mai in den Rheinauen bei den Bonn Capitals endlich den ersten Sieg mit nach Hause zu bringen. Zeit wird es ja.
Bis dahin kann man hoffentlich auch endlich wieder auf den vollen Kader zurückgreifen um Attacke zu geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.