Gewichtheben Regionalliga: SuS Derne II unterlag VFL Duisburg Süd

Anzeige
Von links: Carina Schnitzer, Marc Plaga, Fabian Smolinski, Felix Kassegger, Paul Schlink. Vorne: Kürsat Tiriyaki (Foto: SuS Derne II)
Dortmund: SuS Derne |

In den Mannschaftskämpfen der Regionalliga im Gewichtheben unterlag die zweite Mannschaft des SuS Derne II gegen die erste Mannschaft des VFL Duisburg Süd deutlich mit 177,8 zu 391,0 Punkten.

Wichtig sei für die Mannschaft aber gewesen, dass sie Wettkampferfahrung sammeln konnte und zu lernen die Nerven zu kontrollieren, so Heiner Fischer, der Pressewart des SuS Derne Abt.

Herausragend sei der Lüner Felix Kasseger gewesen, und hat mit neuen Bestleistungen 49.6 Relativpunkte erreicht. Alle seien aber sehr engagiert gewesen und in naher Zukunft könne diese Mannschaft noch viel erreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.