Mädchenteams des TV Brechten rüsten auf

Anzeige
Archivfoto: 06.11.2014- Sportplatz an der Evinger Straße (Foto: Schmitz)
Dortmund: TV Brechten | Trainer und Spielerinnen: Die Mädchen- und Damen-Abteilung des TV Brechten 1913 rüstet zur kommenden Saison in allen Bereichen auf.

„Mit Udo Zängerling konnten wir bereits frühzeitig einen neuen Trainer für unsere Damenmannschaft zur kommenden Saison verpflichten. Udo trainiert derzeit erfolgreich eine B-Juniorinnen-Bezirksligamannschaft und wir sind stolz darauf, einen so erfahrenen Trainer für uns gewonnen zu haben! Für die kommende Spielzeit suchen wir noch Mädels in allen Mannschaftsteilen, Einsteigerinnen sind uns genauso gern gesehen, wie erfahrene Fußballerinnen“, so Helmut Meyer der Sportliche Leiter für Mädchen- und Damenfußball beim TVB: „Auch beim Nachwuchs wollen wir wieder voll einsteigen und suchen ab sofort aktiv B-Juniorinnen ab Jahrgang 2004.“

Der TV Brechten 1913 bietet nach eigenen Angaben einen neue Kunstrasenanlage, erfahrene und geschulte Trainer und Übungsleiter, ein abwechslungsreiches Training, aktuelles Trainingsmaterial und ganz viel Spaß. Interessierte wenden sich an Helmut Meyer unter Tel. 0160/97023663.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.