Scharnhorster Judoka starten erfolgreich ins neue Jahr

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | Beim den ersten wichtigen Judo Kreis - Einzelmeisterschaften der unter 18 jährigen (U18) in Lünen zeigten die Judoka vom 1. JJJC Dortmund, Abteilung Scharnhorst sehr gute Leistungen zum Jahresbeginn.

Mit zwei Vizemeistern und einem dritten Platz konnten sich Timur Eisele, Patryk Born und Artur Krasnizki gegen starke Konkurenten durchsetzen.

Insbesondere Patryk Born und Artur Krasnizki konnten jeweils einen Kampf mit vollem Punkt (Ippon) gewinnen, wobei beide für den Sieg weniger als 10 Sekunden benötigten.

Das Trainerteam mit Josef Arkadius Dawid und Vladimir Eisele wünschen den jungen Judokas viel Glück bei den anstehenden Bezirkseinzelmeisterschaften am 07. Februar 2015 in Lünen.

Auch die Abteilung Huckarde vom 1. JJJC Dortmund e.V. waren bei diesen Meisterschaften sehr erfolgreich. Ricarda Räther, Lena Hain, Ricarda Räther und Mehmet Ohdamis wurden Kreismeister und qualifizierten sich ebenfalls für die Bezirkseinzelmeisterschaften, sowie für Ruhrgames im Juni 2015 in Oberhausen.

Unser Foto zeigt die Siegerehrung von Patryk (links) und Artur (dritter von links). Wie man sieht nahmen auch weitaus erfahrenere Blaugurte an der Veranstaltung teil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.