Timur Eisele ist Deutscher Vizemeister im Ju Jutsu

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | Bei den diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaften der U18 im Ju Jutsu konnte Timur Eisele einen grandiosen Erfolg verbuchen.
In der Gewichtsklasse bis 60 Kg wurde Timur Eisele, der erstmalig in der Altersklasse U18 gestartet ist, Deutscher Vizemeister. Timur betreibt schon viele Jahre Ju Jutsu beim TV Einigkeit in Waltrop und Judo beim 1. JJJC Dortmund e.V.
Im Finale musste er sich nur Tim Wilhelm aus Bernau geschlagen geben, der sich den Titel 2015 sicherte.
Im letzen Jahr hatte Timur bereits in der U15 am World Cup der JJIF in Rumänien teilgenommen.
Eine Silbermedaille in seinem ersten Jahr in der U18 ist schon ein toller Erfolgt. insbesondere, weil sogar Teilnehmer aus dem Ju Jutsu Bundeskader ausgeschieden sind..
Der Vorstand des 1. JJJC Dortmund e.V. gratuliert Timur ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

Unser Foto zeigt Timur Eisele bei der Siegerehrung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.