Training in der Weihnachtszeit

Anzeige
Kurz vor Weihnachten haben wir uns am Montag nochmal bei Wind und Regen rausgeqäult und gedacht das wäre die härteste Prüfung. Im anschließenden Krafttraining allerdings haben wir uns vermehrt mit den Bauchmuskeln beschäftigt und sind dabei ordentlich ins schwitzen bekommen.
Auch der Trainingsplan beziehungsweise die Kraftübungen für die "Ferien" haben es in sich ;) Mal sehen wer durchhält und bei wem wir dann im Januar die Wäsche auf den Bauchmuskeln waschen können :)

Trotzdem sind alle noch motiviert dabei und wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben.

An Tagen wie diesen
Motivation durch Berlin
Die ersten Schritte müssen selbst gemacht werden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.