Wanderers Nachwuchs mit neuem Sponsor

Anzeige
Das Jugendteam mit Coach Börner in den neuen Trikots des Sponsors Magiera (Foto: Marcus Börner)
Das Verbandsliga Jugendteam des Bundesligisten Dortmund Wanderers startet mit einem neuen Trikotsponsor in die Saison 2015. In der Fleischerei Magiera GbR, einem großen Familienbetrieb aus Dortmund-Brackel, ausgezeichnet mit der höchsten Auszeichnung des Qualitätswettbewerbes NRW für Fleischereihandwerk, fanden die jungen Wanderers einen starken Sponsor-Partner. Die Inhaber Christof und Markus Magiera finanzierten den neuen Look der jungen Wanderers. Auch die Eltern Mutter Marta und Vater Heinrich Magiera waren von der Idee der Brüder begeistert.
‚Es ist sehr schwierig einen Sponsor in Dortmund zu finden, da unsere Sportart doch immer noch sehr außergewöhnlich ist. Der Verein, aber vor allem das Jugendteam, freut sich über die Unterstützung.
„Wir sind der Herzschlag deiner Stadt, nun seid ihr ein Teil von uns! Danke!", so Headcoach Marcus Börner.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.