YOUNGSTERS Kinder-Reporter im TV von nrwision

Anzeige
Die Kinder-Reporter der YOUNGSTERS aus der Nordstadt zeigen zukünftig ihre Videos im TV-Sender nrwision. Das junge Projekt von Machbarschaft Borsig11 e.V. lässt Kinder und Jugendliche spannende Themen entdecken und ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen. Jeder kann mitmachen!

YOUNGSTERS - Thema: Deutsches Fußballmuseum in Dortmund

In dieser Woche wird das Video "Deutsches Fußballmuseum in Dortmund Teil I" ausgestrahlt. Die "YOUNGSTERS" besuchen das Deutsche Fußballmuseum, das derzeit in Dortmund gebaut wird. Dabei stehen ihnen die Mitarbeiter des Museums Rede und Antwort: Wie wird das Museum einmal aussehen? Wie wird man eigentlich Pressesprecher, Museumsmitarbeiter oder Technikleiter? Und was macht man in diesen Jobs? Außerdem dürfen die YOUNGSTERS sich ein paar der Ausstellungsstücke vorab schon mal angucken. Die Schuhe von Sebastian Schweinsteiger sind dabei, und auch der Ball, mit dem die Deutsche Nationalmannschaft in Brasilien 2014 Weltmeister wurde.

YOUNGSTERS Youtube Kanal
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.