DJK Eintracht freut sich über zahlreiche Teilnehmer bei Maiwanderung

Anzeige
Eine stolze Anzahl von Teilnehmern konnte die DJK Eintracht Scharnhorst zu ihrer traditionellen Wanderung am 1. Mai inklusive Schmücken des Maibaums (r.) auf dem "Monte Pico" begrüßen. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Franziskuszentrum |

Gute Laune brachten die zahlreichen Mitglieder und Freunde der DJK Eintracht Scharnhorst auf der traditionellen 1. Mai-Wanderung mit.

Am „Monte Pico“ wurde unter Gesang und musikalischer Begleitung der bunt geschmückte Maibaum begrüßt. Danach führte der Weg durch das historische Alt-Scharnhorst, wo viel Neues zu entdecken war.

Am Ende der wahlweise zwei- beziehungsweise dreistündigen Wanderung gab es auf dem Kirchplatz bei strahlendem Sonnenschein die wohlverdiente Stärkung. Und die Aufführung der vereinseigenen Zirkusgruppe fand begeisterten Applaus und rundete das Fest ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.