Kirchenchor St. Bonifatius freut sich auf das Jubiläumsjahr 2017

Der Kirchenchor St. Bonifatius Kirchderne probt bereits für das Jubiläumsjahr 2017. | Foto: Kirchenchor St. Bonifacius Kirchderne
2Bilder
  • Der Kirchenchor St. Bonifatius Kirchderne probt bereits für das Jubiläumsjahr 2017.
  • Foto: Kirchenchor St. Bonifacius Kirchderne
  • hochgeladen von Lokalkompass Dortmund-Nord

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Bonifatius Kirchderne wurden erste Informationen über die bereits begonnenen Planungen für das Jubiläumsjahr 2017 vorgestellt.

Im kommenden Jahr wird der Kirchenchor St. Bonifatius sein 40-jähriges Bestehen feiern. Schon jetzt laufen die Probenarbeiten für dieses Jubiläum. Fest eingeplant ist u. a. die Aufführung der Messe in C von Anton Bruckner für Chor, Streicher und zwei Waldhörner im Rahmen einer Festmesse im November 2017.

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr erinnerten sich die Chormitglieder an ihren Ausflug zu einer Straußenfarm bei Wermelskirchen und an die Teilnahme am 140-jährigen Jubiläum des Kirchenchores St. Marien in Lünen.

Wer sich von den vielfältigen Aktivitäten des Chors angesprochen fühlt, ist immer dienstags um 19.30 Uhr zur Probe im Nikolaus-Groß-Pfarrheim, Derner Straße 393a, eingeladen.

Der Kirchenchor St. Bonifatius Kirchderne probt bereits für das Jubiläumsjahr 2017. | Foto: Kirchenchor St. Bonifacius Kirchderne
Der alljährliche Ausflug führte den Chor auf eine Straußenfarm. | Foto: Kirchenchor St. Bonifatius Kirchderne
Autor:

Lokalkompass Dortmund-Nord aus Dortmund-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.