KulturVereinBrechten lädt zur politischen Diskussionsrunde mit der Bundestagsabgeordneten Sabine Poschmann ein

Wann? 07.08.2017 19:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus St. Antonius, Im Dorfe 23A, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Die Dortmunder Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann (SPD). (Foto: Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen)
Dortmund: Gemeindehaus St. Antonius |

Der KulturVerein Brechten wird im Rahmen seines monatlichen Treffens am Montag, 7. August, ab 19 Uhr eine Diskussionsrunde mit der Dortmunder SPD-Bundestagsabgeordneten Sabine Poschmann veranstalten.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zur erhofften regen Diskussion im katholischen Brechtener Gemeindehaus St. Antonius, Im Dorfe 23a. Vorgesehen sind verschiedene aktuelle Themen, zum Beispiel Aspekte der Energiewende, der Brexit und seine Folgen für uns in Deutschland, das Verhältnis zur Türkei sowie die Integration und Migration.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.