Osterfeuer des Evinger Gewerbevereins am Ostersonntag

Wann? 27.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Gaststätte "Zur Wenge", Brechtener Str. 31, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Gaststätte "Zur Wenge" |

Bereits zum 5. Mal findet das Osterfeuer des Evinger Gewerbevereins statt. Los geht´s am Ostersonntag, 27. März, ab 18 Uhr in der Nähe der Gaststätte „Zur Wenge“, Brechtener Straße 31. Das Feuer wird bei Einbruch der Dunkelheit gezündet.

Für das leibliche Wohl sorgen ein Getränkewagen sowie weitere Leckereien wie Bratwurst, Pommes und Gulaschsuppe. Für Kinder gibt es das traditionelle Stockbrot an einer kleinen separaten Feuerstelle. Außerdem werden Ostereier an die Kinder verteilt.

Das Evinger Osterfeuer hat sich inzwischen zu einem der größten in Dortmund entwickelt. Der Gewerbeverein freut sich, dass er die Durchführung trotz der jährlich wachsenden Auflagen und Bestimmungen sowie steigender Kosten weiterhin realisieren kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.