Tag der offenen Tür

Anzeige
Einladung zum Tag der offenen Tür am Samstag, 15.08.2015

Am Samstag, 15.08.2015 veranstaltet der Löschzug 25 Eving/Brechten in der Zeit von 11:00 - 18:00 Uhr seinen ersten Tag der offenen Tür und ihr seid herzlich eingeladen.

Neben einem vielfältigem Rahmenprogramm (Hüpfburg, Fahrzeugschau, Kinderschminken uvm.) wird für das leibliche Wohl in Form eines Kuchenbuffets, Bratwurst, Steaks und "Mannis Currywurst" (bekannt u. a. aus "Wir in Eving" in bekannter Qualität, zu familienfreundlichen Preisen, gesorgt sein.

Neben diversen Softdrinks wird es an einer Cocktailbar frisch zubereitete, non-alkoholische Cocktails geben.

Natürlich sind eure Freunde, Bekannten, Verwandten, Partner und Nachbarn herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf, den Tag mit euch zu einer gelungenen Veranstaltung werden zu lassen.

Bis dahin, 
Euer Löschzug 25 Eving/Brechten der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.