Weihnachtsmarkt in St. Bonifatius Kirchderne

Anzeige

Die katholische Gemeinde St. Bonifatius lädt zum Weihnachtsmarkt am Samstag / Sonntag (29. /30.11.) ins Pfarrheim, Derner Straße 393, ein.

Alle Jahre wieder... Wie jedes Jahr zum 1. Advent putz sich die St. Bonifatiusgemeinde Kirchderne festlich heraus und lädt zum gemütlichen Weihnachtsmarkt ein.

Beginn ist am Samstag um 15.00 Uhr, mit Kaffee und Kuchen. Ab 16.00 Uhr spielt die Bläsergemeinschaft dazu stimmungsvolle Adventslieder.

Am Sonntag geht es nach dem Hochamt (11.00 Uhr) weiter. Um 17.00 Uhr findet ein gemeinsames Adventssingen mit Beteiligung des Kirchenchores, der Flötenkinder, dem Kinderchor und der Bläsergemeinschaft statt.

Kommen SIe zu uns, stimmen SIe sich mit uns auf die Adventszeit ein und entdecken Sie eine Fülle weihnachtlicher Geschenk- und Dekorationsideen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt ! Es wird in diesem Jahr zum ersten Mal auch Weihnachtsbier angeboten !

Wir freuen uns auf ihren Besuch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.