6. Popschlagernacht von Westfalia Wickede am 2. Mai im Pappelstadion

Wann? 02.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 2, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Wie schon im Frühjahr 2014 wollen Sänger Markus Nowak und DJ Diego Janke die Popschlagernacht der Westfalia „aufmischen“. (Foto: Heer / Westfalia Wickede)
Dortmund: Pappelstadion |

Popschlagernacht – die Sechste. Am Samstag, 2. Mai, um 20 Uhr macht Westfalia Wickede im Pappelstadion das halbe Dutzend mit einem Open-air-Event am Fränkischen Friedhof voll.

Mallorca-Resident-DJ Diego Janke führt in bewährter Weise durchs Popschlager-Programm. Live auf der Sportplatz- Bühne zu erleben ist neben der Dortmunder Schlagersängerin Anja Owens, Sängerin aus Leidenschaft, auch Sabrina Berger, die ihre Debüt-Single „Heute Nacht“ vorstellen wird.

Giuseppe Angelone war schon immer besonders, steht schon in jungen Jahren mit den Großen im Schlagerbusiness auf deutschen Bühnen. Seine unverwechselbare Stimme und sein natürliches Auftreten machen ihn zum Liebling bei seinen Fans. Seinen Song ,Schlaflos‘ wird jeder direkt mitsingen können, meint Party-Organisator Michael Wiethaus, bei der Westfalia ansonsten fürs Marketing zuständig.

Sängerin Claudia Calidri aus dem schönen Elbflorenz Dresden war nicht nur mit Bachelor Paul Janke auf Europa-Tournee, sondern begeistert aktuell viele Fans mit ihrer gefühlvollen Stimme auf großer Deutschlandtour.

Lokalmatador Markus Nowak


„Und natürlich Markus Nowak – ein echter Prinz zum anfassen!“, so Wiethaus. Obwohl der in Wickede immer gern gesehene Gast am 11. Mai schon wieder in seiner zweiten Heimat Mallorca zusammen mit Jürgen Drews das Opening einläutet, lässt es sich der karnevalserprobte Dortmunder nicht nehmen, im Pappelstadion mit Freund und Wegbegleiter DJ Diego als Lokalmatador und zusammen mit den Künstlern/innen seiner eigenen Agentur den Abend zu gestalten – und die Bühne zu seinem Königreich zu machen.

Eintrittskarten gibt es ab Dienstag, 7. April, bei Rewe Ungermann, Wickeder Hellweg 200, im Vorverkauf für 6 Euro. Der Kartenpreis an der Abendkasse beträgt 8 Euro. Einlass am 2. Mai ist ab 19 Uhr. Getränke und Grillspezialitäten gibt es zum kleinen Preis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.