Ausstellung Farbenpracht von Lilli Artes-Schöttler in der Bibliothek Brackel

Wann? 24.02.2017

Wo? Bibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Die Künstlerin Lilli Artes-Schöttler stellt in Brackel aus. (Foto: privat)
Dortmund: Bibliothek Brackel | Wälder, Blumen und Märchenszenen: In der Bibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, gibt es derzeit farbenfrohe Bilder zu sehen. Lilli Artes-Schöttler, selbst Brackelerin, stellt Acryl- und Aquarellbilder aus. Noch bis zum 24. Februar sind die Werke zu den gewohnten Öffnungszeiten der Bücherei zu sehen.
Das Malen wurde Lilli Artes-Schöttler in die Wiege gelegt, da sie einer Künstlerfamilie entstammt. Ihr Vater, Herbert Artes, war ein namhafter Kunstmaler und Bildhauer. Das künstlerische Werk von Lilli Artes-Schöttler stellen Bilder dar, die wesentlich von ihrer Farbgestaltung bestimmt werden. Der Betrachter kann auffallend leuchtende Kompositionen vernehmen, die prächtige Farben vereint. Lilli Artes-Schöttler legt Wert darauf, in ihren Bildern Energie, Frische und Vitalität einzufangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.