Coole Sache: Kindermusical der Roncalli-Grundschüler kommt an!

Anzeige
Wegen der 18:1-Überzahl an mitwirkenden Mädchen übernahm auch diese junge Dame die Hauptrolle des "Joseph" mit zwei tollen Solo-Parts. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Aula der Katholischen Hauptschule Husen |

Ein toller Erfolg für die Roncalli-Grundschüler und ein gelungenes Jahresprojekt für die nun frisch gebackenen Erzieher Torben Bergmann (im Bild rechts am Keyboard) und Daniel Kunert (2.v.r., an der Gitarre)!

Mit 17 Kindern der Offenen Ganztagsschule (OGS) brachten die beiden Musiker aus Brackel und Lünen, unterstützt von Erzähler Tom Schulze, nach einjähriger Probenzeit vor rund 360 Zuschauern – Mitschülern, Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten – das von Ruthild Wilson und Heinz-Helmut Jost-Naujoks komponierte Kindermusical „Joseph - ein echt cooler Träumer“ auf die Bühne der Aula der benachbarten Katholischen Hauptschule Husen. Großer Applaus belohnte die 16 Darstellerinnen und den einen Darsteller, allesamt Schüler von der 1. bis zur 4. Klasse.

Eine Wiederholung der gelungenen Aufführung wird es aber leider nicht geben, bedauert Torben Bergmann, wechseln nach den Ferien nun doch einige der jungen Künstler an die weiterführenden Schulen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.