Das 30. Cafe LeseLust 60 plus zu Gast im Marie Juchacz Haus

Anzeige
Pfarrer Wedegärtner und...
Dortmund: Marie-Juchacz-Haus | Mehr als 40 Besucherinnen und Besucher wurden zunächst vom Brackeler Pfarrer Eckhardt Wedegärtner mit dem Buch von Jennifer Teege „AMON- Mein Großvater hätte mich erschossen“ in der Asselner AWO Begegnungsstätte konfrontiert. Das biographische Buch der Autorin beschäftigt sich mit der Aufarbeitung der eigenen Familiengeschichte und den Umgang mit der Tatsache, dass der eigene Großvater zu den Kriegsteilnehmern gehörte.
Nach einer kurzen Pause las die Dortmunder Autorin Ursula- Maria Wartmann aus ihrem Roman „Pension Vera“ vor, der am Ende der Veranstaltung auch käuflich erworben werden konnte. Weitere empfehlenswerte Buchtitel wurden von den Besucherinnen und Besuchern vorgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.