Eröffnung der Bücherei im Jakobus-Gemeindezentrum Dortmund-Wambel

Anzeige
am Sonntag, den 15. Februar wurde nach dem Gottesdienst mit Pastorin Leona Holler
die Gemeindebücherei "Leseratte" der ev. Kirche im Jakobus-Gemeindezentrum, Eichendorffstr. 31, Dortmund-Wambel, eröffnet, die künftig von Frau Rowitha Behlert und weiteren Mitarbeiteinnen und Mitarbeitern im Team geleitet wird.
Wie in dem kleinen Werbeblatt bereits aufgezeigt, fand Schönes und Anregendes, etwas für gute Zeiten und etwas für graue Tage, etwas gegen Langeweile und etwas für mehr Gelassenheit - all das und noch viel mehr, großes Interesse bei den Besuchern. Schön, dass für die Kinder eine kleine eigene "Stöberecke" auf einem bunten Teppich eingerichtet wurde!

Die Mitgliedschaft in der Bücherei ist kostenlos. Kinder bekommen einen eigenen Ausweis, sobald sie Vorschulkinder sind.
Die Öffnungszeiten:
mittwochs 11.30-14.30 Uhr / samstags von 14.00-15.00 Uhr/ sonntags nach den Familien- und Leib- und Seele-Gottesdiensten (Aushänge beachten)

Wir wünschen den kleinen und großen "Leseratten" künftig viel Spaß!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.