„Haidschi Bumbeidschi“ in der Johanneskirche: Weihnachtskonzert des MGV Wickede am 3. Advent

Wann? 16.12.2012 17:00 Uhr

Wo? Johanneskirche Wickede, Wickeder Hellweg 80, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Der MGV Wickede im weihnachtlichen Einsatz im vergangenen Jahr - damals aber in der Kirche Vom Göttlichen Wort. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Johanneskirche Wickede | Am 3. Advent, 16. Dezember, lädt der Männergesangverein (MGV) 1880 Wickede um 17 Uhr zu seinem traditionellen Weihnachtskonzert ein – dieses Jahr in die evangelische Johanneskirche, Wickeder Hellweg 80.

Unter der Mitwirkung von Sopranistin Simone Asua-Honert, Andreas Pradel an der Orgel und am Klavier sowie unter Mitbeteiligung der Chorgemeinschaft Derne 2005 unter der Leitung von Chorleiterin Lyudmila Chernina werden die Zuhörer auf ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest eingestimmt.

Das musikalische Spektrum reicht dabei vom barocken bzw. klassisschen Chorstück von Händel, Bach und Mozart übers Volkslied bis zum „Haidschi Bumbeidschi“.

Der Eintritt beträgt 7 Euro. Restkarten sind noch an der Tageskasse – Einlass ist ab 16.30 Uhr – erhältlich. Oder es gibt sie, falls noch vorhanden, im Vorverkauf im MGV-Vereinslokal „Haus Stiepelmann“, Wickeder Hellweg 43, bei allen MGV-Sängern oder unter Tel. 278268.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.