„Ich war noch niemals in New York...“: Udo-Jürgens-Abend in Brackel am 28. März

Wann? 28.03.2012 19:30 Uhr

Wo? Bibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Foto: Braun (Foto: Braun)
Dortmund: Bibliothek Brackel | „Ich war noch niemals in New York“: Lieder und Chansons von Udo Jürgens werden am Mittwoch, 28. März, ab 19.30 Uhr von Barbara Kleyboldt interpretiert. Infos und Karten für den Abend in der Bibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, sind für 12 Euro unter Tel. 25 96 90 erhältlich.
Inhalt des Abends ist eine Mischung aus seinen bekannten und weniger bekannten Liedern und einem Strauß Liebeslyrik. Für Barbara Kleyboldt ist es das fünfte Gesangsprogramm. Begleitet wird sie am Flügel von dem Pianisten Niclas Floer, der als Klavierbegleiter im Jazz, Chanson, Musical und Pop im In- und Ausland bekannt ist.
Der Verein der Freunde der Stadt- und Landesbibliothek sorgt wieder dafür, dass die Bar geöffnet ist. Es wird allerdings kein Kamillentee serviert, aber vielleicht griechischer Wein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.