"Kalligraphie experimentell": letzter Kurs 1.Hj. 2015 der Kolpingsfamilie DO.-Brackel

Anzeige
...eigentlich sollte es nach 5 Jahren der wirklich letzte "Kalligraphie-Kurs" sein...mir fällt fast nichts Neues mehr ein...
doch am 26./27. März baten mich die Teilnehmer um ein erneutes Seminar im Herbst/Winter. Also: bei der Freude der Teilnehmer an der Sache geht es weiter im Spätherbst (Termine in der Vorankündigung)
Nun aber zu den tollen Arbeiten des März-Kurses: Hier wurden verschiedene erlernte
Schriften mit der Decoupage-Technik vereint. Superschöne Arbeiten in der Bildergalerie!
Nochmals Dank an alle Mitwirkenden...Dank auch vor allem für die schönen Aufmerksamkeiten für mich! Die nächste Frühjahrsbepflanzung für den Balkonkasten ist sicher.
Allen ein frohes Osterfest und für das Wiedersehen ab 22./23.10. sorge ich schon einmal mit schönen Materialien für das Gewünschte vor.

Ihre
Jutta Greiner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.