Kalligraphie Projekttage Copperplate und Humanistische Kursive

Anzeige
...die Projekttage Kalligraphie der Kolpingsfamilie DO.-Brackel mit der Gestaltung von Briefbögen und Umschlägen starteten am 6. /7. Juni im Franz-Stock-Haus.
Einige schöne Briefbögen wurden schon mit der Zeichenfeder erstellt...jedoch hatten "Muster-Briefumschläge" aus Scrappapieren und tollen Tapetenrollen die Teilnehmerinnen mehr "gepackt"! Es wurde geschnippelt, dass die Scheren qualmten....

Das war 'mal wieder ein Idee von mir, bei der ich dachte...na ja, wird wohl nicht so gut ankommen...ha! Falsch gedacht!

Hier einige schöne Bilder von den ersten Projektarbeiten, die viel Spaß machten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.