Keine Winterpause für die “Minis der Minis”

Anzeige
Westfalia Kids bei Ratz Rabatz
FröndenbergRuhr: Ratz Rabatz | Es wurde mächtig Rabatz gemacht bei der Weihnachtsfeier unserer G-Junioren des Jungjahrgangs.

Das einmalige Erlebnis in Scheune, Stall und Garten war eine willkommene Abwechslung für Kinder, Trainer, Betreuer, Eltern und Begleiter. Gemeinsam wurde von den Kids die Strohburg unsicher gemacht und der Fahrtwind auf den kleinen und großen Fahrzeugen genossen. Alle Kinder erfreuten sich über ein besonderes Sinneserlebnis. Die Rapskiste hat von unseren Fußballkids natürlich die eine oder andere Liebeserklärung bekommen. Das Füttern und Streicheln der Tiere war eine tolle Abwechslung für Jung und Alt. Nicht ganz wie beim Junioren-Training wurden verschiedene Bastelaktionen, Parcours-, Quiz-, und Tobespiele mit Lust und Laune durchgeführt.

Die Veranstaltung wurde vom “Westfalia Jugendfussball Förderverein” (kurz WJF e.V.) unterstützt. In Abstimmung mit Imke Degenhardt-Mittmann von Ratz Rabatz, organisierte der WJF e.V. Vorsitzende Jürgen Narrog dieses einmalige Erlebnis. Zum Abendessen bedankten sich die Anwesenden bei den stolzen Trainern und Betreuern der G2-Junioren mit einer aüßerst gelungenen Weihnachtsüberraschung. Die Veranstaltung wurde abgerundet mit einer großen Tüte vom Weihnachtsmann, so daß alle Kinder mit Begleitern glücklich die Heimfahrt antraten.

G2-Junioren haben entgegen den lautgewordenen Gerüchten keine Winterpause

Es geht weiter mit Spaß rund um das Leder. Schauen Sie selbst:

Samstag, 20.12.2014, 10:00 Uhr
Hallenturnier beim BSV Heeren
Sporthalle Heeren, Heerenerstr. 205, 59174 Kamen

Sonntag, 28.12.2014, 14:30 Uhr
Hallenturnier beim TuS Germania Lohauserholz
Glückaufhalle, Schachtstraße 6, 59077 Hamm

Weitere Termine zu den Turnieren und Freundschaftsspielen bis Ende März 2015 werden entsprechend von den Trainern des BV Westalia Wickede bekanntgegeben. Frohe Weihnachten !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.