Lassen sie sich verzaubern - Galerie-G18

Anzeige
Dortmund: Galerie-G18 | Die noch junge Kunstgalerie ist eigentlich für junge, moderne abstrakte Kunst aus den Bereichen Malerei, Fotografie und Objekten bekannt. Doch wollen sie dieses Jahr zur Weihnachtszeit auch mal einen anderen Weg beschreiten.

Die Galerie-G18 konnten die Krippen-Manufaktur mit der Künstlerin Anja Bresler
dafür begeistern hier eine außergewöhnlich große und verzaubernde Krippen Ausstellung zu zeigen.

Ausgestellt und verkauft werden über 50 dieser handgemachten orientalischen Krippen. Jede von ihnen ein wundervolles Einzelstück und mit liebe zum Detail gefertigt.

Aus dem Bau einer Grippe für die heimatliche Stube wurde eine Leidenschaft. Diese Leidenschaft und der Spaß an der Handwerkskunst wurde immer größer, so dass nach zwei Jahren intensiver Arbeit nun dem interessierten Publikum eine sehr große Ausstellungen der Krippen-Manufaktur gezeigt werden kann.

Die Ausstellung geht noch bis zum 24. Dezember 2014

Öffnungszeiten: Montags bis Samstags
von 16 Uhr bis 20 Uhr

Sonntags
von 16 Uhr bis 19 Uhr

Adresse: Galerie-G18
Düsseldorfer Straße 18
44143 Dortmund

Telefon: 0176-79324209
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.927
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.12.2014 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.