Musikfrühstück im café balou

Wann? 04.10.2015 09:30 Uhr bis 04.10.2015 12:00 Uhr

Wo? café balou , Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: café balou | Jeweils von 9:30 Uhr bis 12 Uhr mit Livemusik von 10-12 Uhr

mit Musiker Peter Gremm

„Ich mache wirklich gerne nach dem Frühstück Musik, weil der Tag dann meist noch so frisch ist. Der Gig im Balou passt da einfach wie die Faust aufs Auge.“, erzählt uns Peter Gremm, leidenschaftlicher Livemusiker und Singer-Songwriter, der das erste Musikfrühstück im Café balou begleiten und bewegen wird. Auf der Suche nach sich selbst und der Musik wanderte der Bochumer schon durch St.Pauli’s Kneipen, schmiss den Tresen und fing dann zum ersten Mal ein Soloprojekt mit seiner Gitarre an. Heute ist er auf allerlei Bühnen unterwegs, fasziniert das Getümmel mit alltäglichen und doch besonderen Geschichten und tritt mit seiner Mischung aus Folk, Pop und Blues in die Fußstapfen seiner ganz großen Idole – Johnny Cash, Tom Waits oder Norah Jones. Für das Konzert zum Musikfrühstück im Café balou hat der Vollblutmusiker ein paar besondere Cover-Songs im Gepäck. Wir freuen uns drauf!

Das Team des café balou freut sich seinen Musikinteressierten Gästen bei schöner musikalischer Begleitung fair gehandelten BIO Kaffee zusammen mit einem kleinen Frühstück servieren zu dürfen.

Der Eintritt kostet 11 € (6 Frühstück + 5 für die Band) VVK und 12 € am Veranstaltungstag
Kinder bis 13 pro Lebensjahr 50 Cent

Karten im VVK gibt es ab 1. September 2015 im café oder im Anmeldebüro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.