Ohrwurmsingen im balou - Profis animieren zu Höchstleistungen

Wann? 18.11.2016 19:30 Uhr

Wo? café balou, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: café balou | Genau vor fünf Monaten hatten über 50 Menschen großen Spaß beim Ohrwurmsingen im balou, Oberdorfstraße 23. Am Freitag, 18. November, findet die Musikveranstaltung deshalb ab 19.30 Uhr zum zweiten Mal im Café balou statt. Alle sangesfreudigen Menschen können mit anderen zusammen spontan singen.

Karaoke mit Musik vom Tonträger war gestern. Bei dem von Musiker Hermann Suttorp neu inszenierten Eventformat „Ohrwurmsingen“ geht es um gemeinschaftliche Livemusik. „Das Publikum ist der eigentliche Star des Abends. Das Ohrwurmsingen ist für jedes Alter und auf Geselligkeit und gute Laune ausgelegt. Per Beamer an die Wand projizierte Songtexte ermöglichen es jedem, unkompliziert mitzusingen. Hermann Suttorp am Klavier und professionelle Sänger sorgen für eine stimmungsvolle Begleitung. Sie möchten das Publikum zu Höchstleistungen animieren.

Karten im Vorverkauf gibt es im balou zum Preis von zehn Euro. An der Abendkasse kostet der Eintritt zwölf Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.