Oststadt in Harmonie: Bis zum 27. August anmelden für Auftritt beim bunten Nachmittag "Zeig mal!" !

Naam Sok Kim-Bücker wird u.a. ein Solostück mit dem Kayagum bei "Zeig mal!" in Körne präsentieren. (Foto: Heike Klute)

Dortmund: Freie ev. Gemeinde | Anmeldungen werden noch erbeten für den bunten Nachmittag „Zeig mal!“, der im Rahmen des Anti-Nazi-Aktionstages „Oststadt in Harmonie“ am Samstag, 3. September, ab 14 Uhr in Körne geplant ist.

Auf der Bühne auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus der Freie evangelischen Gemeinde (FeG), Körner Hellweg 6, werden sich Menschen aus Körne und Umgebung - darunter die integrative Band „starclub“ und die aus Korea gebürtige Musikerin Naam Sok Kim-Bücker mit ihrer zitherähnlichen Kaygum (siehe Foto) - präsentieren und dabei Vielfalt und Kreativität beweisen. Auch die Körner Musikschule Muse wird beteiligt sein.
Und weil es eine Bühne von Nachbarn für Nachbarn werden soll, sollte sich jeder, der seine Talente - etwa mit Musik, Gesang, Tanz, Akrobatik, Poetry etc. - zeigen möchte, bis zum 27. August unter Tel. 0231-59 50 59 anmelden.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.