Pascal Olders zeigt Ausstellung „Eruptive Farbschläge“ in Körne

Wann? 22.02.2015 bis 15.03.2015

Wo? Trattoria Villa Grimaldi, Körner Hellweg 65, 44143 Dortmund DE
Anzeige
(Foto: ruhrstadtAGENTUR)
Dortmund: Trattoria Villa Grimaldi | In der Reihe „Kunst & Kulinarisches in Körne“ präsentiert Künstler Pascal Olders vom 22. Februar bis 15. März seine Ausstellung „Eruptive Farbschläge“ im Restaurant „Villa Grimaldi“, Körner Hellweg 65.

Zur Vernissage wird am Sonntag (22.2.) um 11 Uhr eingeladen. Den Kontakt zum Künstler hatte der Körner Kultur- und Kunstverein hergestellt.

Olders, geboren 1981 in St. Tönis, ist Absolvent der Ruhrakademie. Sein künstlerisches Werk ist von einer abstrakten Formensprache bestimmt. So arbeitet er nicht selten in der so genannten Tachismus-Technik (frz. la tache = Farbfleck), mit der er seine emotionalen Wahrnehmungen in Farben und Formen ausdrückt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.