Schüler machen Kunst: Kalender der Gartenstadt-Schüler jetzt erhältlich

Anzeige
Die Schüler der Gesmtschule Gartenstadt können zu Recht stolz sein auf ihren hochwertigen Kunstkalender. Ein tolles Weihnachtsgeschenk nicht nur für die Eltern der dortigen Schüler. (Foto: Gesamtschule Gartenstadt)
Dortmund: Gesamtschule Gartenstadt |

Fast ist es schon zur Tradition geworden, dass die Gesamtschule Gartenstadt in Dortmund einen Kunstkalender herausgibt.

Zum inzwischen fünften Mal wurden zahlreiche Werke der Schülerinnen und Schüler aus den Bereichen Grafik, Malerei, Plastik und Fotografie aus allen Jahrgangsstufen gesichtet und die zwölf Schönsten ausgewählt.

Unter den Kalenderblättern gibt es viel Malerei rund um den Künstler van Gogh, aber zum Beispiel auch kinetische Grafik und ein experimenteller Druck vom Signal-Iduna-Stadion.

Der Kalender kostet zehn Euro.

Er ist erhältlich im Sekretariat der Schule an der Hueckstraße 25-26 und im Buchladen transfer an der Schlanken Mathilde in Hörde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.