„VoiceUnit“ lädt ein zur „Offenen Probe“

Anzeige
Dortmund: Lindenhof | Ein Jahr besteht er nun schon, der gemischte Chor „VoiceUnit Dortmund e.V.“, so der volle Name, aus Dortmund-Wickede. Ein Grund, sich endlich dem Publikum zu präsentieren. Daher laden die Sängerinnen und Sänger für Samstag, 21.11.2015, in ihr Probenlokal „Lindenhof“, Wickeder Hellweg 22, recht herzlich zu einer „offenen Probe“ ein, die gleichzeitig die Feuertaufe vor den ersten öffentlichen Auftritten sein soll.

Rock, Pop, Musical und Gospel, Aktuelles und Oldies gehören zum Repertoire. Der Jahreszeit entsprechend werden am 21.11. auch weihnachtliche Klänge dargeboten. Derzeit besteht der Chor aus 23 Sängerinnen und Sängern, wobei die weiblichen Stimmen die Mehrheit des Chores stellen. Durch die Vielseitigkeit der Musikauswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei, das spiegelt sich auch in der Altersstruktur des Chores wieder, welche sich von 18 bis 60 Jahren bewegt.

VoiceUnit wird eine ca. 45-minütige Kostprobe aus den bisher erarbeiteten Stücken geben, anschließend haben die Zuhörerinnen und Zuhörer die Möglichkeit bei einer „offenen Probe“ zwanglos mitzusingen. Wer weiß, vielleicht finden sich unter den Gästen noch einige neue Mitstreiter/-innen, die die Mitgliederzahl des Chores weiter wachsen lassen. Insbesondere über Männerstimmen würden sich die Mitglieder von VoiceUnit sehr freuen.

Beginn ist um 17:00 Uhr, Ende gegen 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Wer nicht zur „offenen Probe“ kommen kann, den Chor aber hören möchte, hat dazu noch zu folgenden Terminen Gelegenheit: 28.11.2015 (16:30 Uhr und 17:30 Uhr) auf dem Weihnachtsmarkt am Hof Mertin in Do.-Grevel und auf dem Wickeder Weihnachtsmarkt (4.12.2015, 19:00 Uhr)

Mehr Infos zu VoiceUnit gibt es auf der Homepage: www.voiceunit.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.