Weihnachtskonzert mal zwei in der Brackeler Kirche am Hellweg

Wann? 19.12.2015 16:00 Uhr

Wo? Kirche am Hellweg, Brackeler Hellweg 142, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Der Andrang beim Weihnachtskonzert in der kleinen, 815 Jahre alten Kirche Brackel ist stets groß. So gibt der Evangelische Posaunenchor Brackel am Samstag vor dem 4. Advent (19.12.) nicht zum ersten Mal hier gleich zweimal sein Bestes – und wie in 2014 wieder mit gesanglicher Unterstützung des Chor Clamott (im Hintergrund zu sehen) aus Schwerte. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Kirche am Hellweg |

Der Höhepunkt für die Aktiven des in der Advents- und Weihnachtszeit stets ganz besonders geforderten Evangelischen Posaunenchors Brackel steht unmittelbar bevor.

Am Samstag, 19. Dezember, um 16 Uhr und noch einmal um 18.30 Uhr geben die Blechbläser ihr traditionelles Weihnachtskonzert in der Kirche am Hellweg.

Wie schon in den letzten Jahren wird der Posaunenchor unter der Leitung von Carsten Schlagowski beim Doppelkonzert wieder gesanglich unterstützt vom Chor Clamott aus Schwerte, dazu vom Solisten Markus Faßbender am Sopran- und Alt-Saxophon.

Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro. Wer sich keine Karten im Vorverkauf im Gemeindebüro gesichert hat, sollte gegebenenfalls noch sein Glück an der Abendkasse in der Kirche, Brackeler Hellweg 142, versuchen.

Weitere Informationen/Kontakt: info@posaunenchor-brackel.de; Homepage: www.posaunenchor-brackel.de .
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.